Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Stadtmitte - Körperverletzungsdelikt vor Gaststätte - Mann mit Stichverletzung im Krankenhaus - Keine Lebensgefahr - Fahndung nach dem Täter läuft

Düsseldorf (ots)

Freitag, 24. Oktober 2014, 15.30 Uhr

Noch völlig unklar sind die Hintergründe eines Körperverletzungsdelikts, das sich heute Nachmittag an der Worringer Straße zugetragen hat. Hierbei wurde ein 21-jähriger Düsseldorfer so schwer verletzt, dass er zur stationären Aufnahme in ein Kran-kenhaus eingeliefert werden musste.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei kam der 21-Jährige gegen 15.30 Uhr aus einer Gaststätte am Worringer Platz, als er von einem männlichen Unbekannten angegriffen und verletzt wurde. Aufgrund der Schwere der Verletzung wurde der Düsseldorfer in eine Klinik eingeliefert, wo er derzeit notärztlich versorgt wird. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte besteht keine Lebensgefahr. Die Fahndung nach dem bislang unbekannten Täter läuft auf Hochtouren. Zur Aufklärung der Tat hat die Düsseldorfer Kriminalpolizei eine Kommission eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf