Polizei Düsseldorf

POL-D: +++Meldung der Autobahnpolizei+++ - A 61 - Mönchengladbach-Wickrath -Defekter Lkw in Richtung Venlo und Unfall im "Gaffer-Stau" in Gegenrichtung

Düsseldorf (ots) - +++Meldung der Autobahnpolizei+++ - A 61 - Mönchengladbach-Wickrath -Defekter Lkw in Richtung Venlo und Unfall im "Gaffer-Stau" in Gegenrichtung - 24-jähriger Kradfahrer schwer verletzt

Montag, 10. März 2014, 17.05 Uhr

Aufgrund auslaufenden Diesels aus einem Kraftstofftank nach einem technischen Defekt eines Lkw, hatte sich zur Unfallzeit in Richtung Venlo ein Stau gebildet. In der Gegenrichtung kam es zu stockendem Verkehr durch "Gaffer". Ein 24-jähriger Kradfahrer erkannte dies nicht rechtzeitig und fuhr auf einen vorausfahrenden Pkw eines 41-Jährigen aus Grevenbroich. Er stürzte, verletzte sich schwer und wurde in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung eingeliefert.

Während der Unfallaufnahme bildete sich ein Stau von einer Länge von bis zu 4000 Metern in Richtung Koblenz. Die Störungen an der Unfall- und Gefahrenstelle dauerten bis gegen 19.35 Uhr an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: