Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Mittwoch, 8. Januar 2014, 18.30 Uhr Polizist erkennt Kfz-Täter - Automarder in Stadtmitte festgenommen - Haftrichter

Düsseldorf (ots)

Polizist erkennt Kfz-Täter - Automarder in Stadtmitte festgenommen - Haftrichter

Möglicherweise bis zu 40 Taten gehen auf das Konto zweier wohnungsloser Automarder aus Düsseldorf. Die beiden Drogenabhängigen betätigten sich nach den Erkenntnissen des Fachkommissariats in den vergangenen Wochen immer wieder in Parkhäusern rund um die Charlottenstraße. Gestern Abend erkannte ein Zivilfahnder der Polizeiinspektion Mitte, der in seiner Freizeit an der Bendemannstraße unterwegs war, die beiden Männer und nahm sie fest. Die 33 und 35 Jahre alten Tatverdächtigen sind teilweise geständig. Spuren und Hinweise aus den zurückliegenden Taten hatten die Fahnder auf die Spur der beiden gebracht. Bis gestern konnte ihr Aufenthalt jedoch nicht ermittelt werden. Heute werden sie dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 09.01.2014 – 12:16

    POL-D: Wohnungseinbruch in Garath - Täter flüchtete ohne Beute

    Düsseldorf (ots) - Wohnungseinbruch in Garath - Täter flüchtete ohne Beute Ein bislang Unbekannter gelangte am frühen Donnerstagmorgen in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Wittenberger Weg. Hier wurde er von einem der Bewohner überrascht und flüchtete ohne Beute. Gegen 6.40 Uhr war ein 77-jähriger Mann gerade aufgestanden, als er in seiner Wohnung auf einen unbekannten Mann stieß, der bereits dabei war, die ...

  • 09.01.2014 – 11:13

    POL-D: Wersten: Zeugen nach Einbruch in Gaststätte gesucht

    Düsseldorf (ots) - Wersten: Zeugen nach Einbruch in Gaststätte gesucht Donnerstag, 9. Januar 2014, 3:52 Uhr Das laute Klirren einer Glasscheibe schreckte in der vergangenen Nacht die Anwohner der Werstener Dorfstraße auf. Zwei Täter waren in die dortige Gaststätte eingebrochen, hatten zwei Sparfächer mit Bargeld gestohlen und waren dann geflüchtet. Der 61-jährige Anwohner eines Mehrfamilienhauses an der Werstener ...