FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage - Einbruch in Dachgeschosswohnung

Lippe (ots) - (AT) Unbekannte Täter gelangten am Freitagvormittag, zw. 07.00 und 14.30 Uhr durch Aufbrechen des Zylinderschlosses in die Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Mozartstraße. Dort wurden alle Räume und Schränke durchsucht. Entwendet wurde Bargeld und Schmuck. Zeugen rufen bitten die Polizei Lage, Tel.: 05232 95950, an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: