Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Mercedes beschädigt.

Lippe (ots) - Am Dienstag ist ein silberfarbener Mercedes in der Bachstraße beschädigt worden. Ein Verursacher hat sich bislang nicht gemeldet. Der Wagen war in der Zeit von 07.45 Uhr bis gegen 14.00 Uhr in Höhe des Übergangs zur Elisabethstraße auf der dortigen Mittelinsel geparkt und ist vorne rechts beschädigt worden. Ferner wurde der Mercedesstern abgebaut. Hinweise im Zusammenhang mit dem Vorfall erbittet das Verkehrskommissariat Detmold unter der Rufnummer 05231 / 6090.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe
Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: