Polizei Lippe

POL-LIP: Oerlinghausen. Sachbeschädigung durch Schmiererei.

Lippe (ots) - Am frühen Samstagmorgen haben unbekannte Täter eine Wand eines Hauses in der Oststraße in Helpup verunstaltet. Zeugen wurden gegen 04.30 Uhr durch den Lärm aufmerksam und konnten noch zwei Personen weglaufen sehen. Anschließend wurde festgestellt, dass die Wand eines Wohnhauses mit Farbe und dagegen geworfenen Gegenständen verunstaltet wurde. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Weitere Hinweise im Zusammenhang mit der Tat nimmt die Kripo in Lage unter 05232 / 95950 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: