Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Handtasche geraubt

Lippe (ots) - (LW) Zu einem Handtaschenraub kam es am Samstagmittag gegen 12.20 Uhr am Schubertplatz. Ein bislang unbekannter Täter näherte sich auf einem Fahrrad von hinten einer 85-jährigen aus Detmold und entriss ihr ihre Handtasche, die sie an einem Arm hängend mitführte. Danach flüchtete der Täter auf seinem Rad über die Bielefelder Str. in Richtung Fachhochschule. Der Täter war ca. 180 cm groß, hatte einen südländischen Teint, und war mit einem orange-weißen T-Shirt bekleidet. Außerdem trug er ein dunkles Basecap. Er war mit einem teils neongrünlackierten Herrenrad unterwegs. Hinweise bitte an die Polizei Detmold unter der Telefonnummer 05231- 6090.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: