Polizei Lippe

POL-LIP: Oerlinghausen-Helpup. Kind von PKW erfasst - leicht verletzt.

Lippe (ots) - An einer Grundstücksausfahrt an der Mackenbrucher Straße stießen am Donnerstag ein PKW und ein Radfahrer zusammen. Der Unfall ereignete sich gegen 17.15 Uhr, als ein 53-Jähriger mit seinem Ford das Grundstück verlassen und auf die Straße einbiegen wollte. Dabei übersah er einen 6-jährigen Jungen, der mit dem Fahrrad auf dem Gehweg in Richtung Goldstraße fuhr. Die Mutter des Jungen befand sich einige Meter zu Fuß hinter ihrem Sohn. Das Kind wurde vorsichtshalber in eine Bielefelder Klinik gebracht. Von dort aus konnte es nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause. Glücklicherweise trug der Junge einen Fahrradhelm.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: