Polizei Lippe

POL-LIP: Leopoldshöhe-Asemissen. Kradfahrer übersehen.

Lippe (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Gewerbestraße ist am Mittwoch, gegen 13.45 Uhr, ein 37-jähriger Biker verletzt worden. Er musste im Klinikum aufgenommen werden. Zu dem Unfall kam es, als eine 24-Jährige mit ihrem Nissan das Gelände einer Waschstraße verlassen und verbotenerweise nach links auf die Gewerbestraße einbiegen wollte (erlaubt ist von dort nur das Einbiegen nach rechts). Dabei übersah sie den von links kommenden Biker auf seiner Kawasaki und die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Sachschaden liegt bei etwa 11.000 Euro. Die Feuerwehr kam ebenfalls zum Einsatz und streute die aus den Fahrzeugen ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten ab. Beide Gefährte mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: