Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold
Steinheim. Wer (er-)kennt das abgebildete Fahrrad?

POL-LIP: Detmold / Steinheim. Wer (er-)kennt das abgebildete Fahrrad?
in Detmold sichergestelltes Fahrrad

Lippe (ots) - Im Rahmen einer Kontrolle überprüften Beamte am vergangenen Montag einen 27-Jährigen, der in Detmold auf dem abgebildeten Fahrrad unterwegs war. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass an dem Rad offensichtlich Änderungen vorgenommen worden waren, um eine mögliche Herkunft / Identität zu verschleiern. Da der Überprüfte widersprüchliche Angaben zur Herkunft des auffälligen Rades machte, ist es sichergestellt worden. Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke "Univega" in einer markanten grün-schwarzen Lackierung. Es hat eine 26-Zoll-Bereifung und ist nachträglich mit einem vorderen Schutzblech bestückt worden. Es besteht der Verdacht, dass es aus einer Straftat stammen könnte. Da der Überprüfte seit Kurzem in Steinheim wohnt, könnte das Rad auch aus dem dortigen Bereich stammen. Wer es erkennt oder aber sachdienliche Angaben dazu machen kann, der wird gebeten sich unter 05231 / 6090 beim KK Detmold zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: