Polizei Lippe

POL-LIP: Oerlinghausen. Kollision mit Gegenverkehr.

Lippe (ots) - Auf dem Hellweg stießen am Donnerstagmittag zwei Fahrzeuge im Begegnungsverkehr zusammen. Eine Fahrerin wurde leicht verletzt. Gegen 11.30 Uhr war eine 33-Jährige in ihrem Fiat in Richtung Tunnelstraße unterwegs. Infolge einer kurzen Unaufmerksamkeit kam sie nach links auf die Gegenfahrbahn, auf der sich im gleichen Moment eine 49-Jährige in einem Mazda näherte. Diese erkannte die drohende Gefahr und versuchte noch durch ein Lenkmanöver nach rechts dem Fiat auszuweichen, was aber nicht mehr vollends gelang. Die Fahrzeuge kollidierten seitlich und die Mazda-Fahrerin ist anschließend verletzt ins Klinikum gefahren worden. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei etwa 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: