Polizei Lippe

POL-LIP: Leopoldshöhe. Einbrecher kam zurück

Lippe (ots) - (KE) Gleich zweimal in einer Nacht versuchte ein Unbekannter in einen Getränkemarkt in Asemissen am Hahnenkamp einzubrechen. Beim ersten Mal schlug er mit einem Hammer am Sonntagmorgen um 02.00 Uhr gegen die verglaste Eingangstür. Nachdem diese ein Eindringen nicht ermöglichte, versuchte er sie noch auf andere Art die Tür zu öffnen. Aber auch dies misslang. Danach entfernte sich der Unbekannte, um nach gut zwei Stunden zurück zu kommen. Jetzt gelang ihm das Eindringen und ungehindert konnte er Zigaretten stehlen. Eine Fahndung der alarmierten Polizei führte nicht zum Ergreifen des Täters. Das KK Bad Salzuflen bittet nun um Hinweise unter der Telefonnummer 05222 (98180).

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: