Polizei Lippe

POL-LIP: Leopoldshöhe - Fahrt unter Drogeneinfluss

Lippe (ots) - (LW) Ein 23-jähriger Audi Fahrer aus Oerlinghausen fiel den Beamten der Polizeiwache Bad Salzuflen am frühen Samstagmorgen auf der Helpuper Straße auf, da er augenscheinlich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Hövenstraße unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle wurden deutliche Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt. Daraufhin wurde dem 23-jährigen eine Blutprobe entnommen, das Führen von Kraftfahrzeugen wurde ihm untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: