Polizei Lippe

POL-LIP: Dörentrup - VW Golf überschlagen, eine Person verletzt

Lippe (ots) - (KF)Am frühen Samstagmorgen befuhr ein 22jähriger Dörentruper mit seinem Golf die Voßheider Straße in Richtung Voßheide. In einer Linkskurve kam er mit seinem PKW von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und wurde anschließend auf die Fahrbahn zurück geschleudert. Hier blieb das Fahrzeug auf dem Dach liegen. Der Fahrzeugführer, der glücklicherweise allein unterwegs war, stand erheblich unter Alkoholeinwirkung. Der Mann musste mit leichten Verletzungen ins Klinikum Lemgo eingeliefert werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Am PKW entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: