Polizei Lippe

POL-LIP: Kalletal - Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Lippe (ots) - (LW) Ein 20-jähriger aus Detmold befuhr am Freitagabend gegen 20.50 Uhr mit seinem Opel die B 238 von Hohenhausen in Richtung Rinteln. Kurz hinter der Gemarkung Dalbke überholte er zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge. In einer anschließenden Linkskurve geriet er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Total beschädigt kam der Pkw auf dem Dach liegend zum Stillstand. Leicht verletzt konnte der Fahrer das Fahrzeug verlassen und wurde leicht verletzt mit dem RTW zum KKL Lemgo verbracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: