Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Lippe (ots) - (LW) Am Freitagnachmittag gegen 16.00 Uhr kam es auf der Hans-Hinrichs-Str. zu einer Kollision zwischen einem BMW Cabrio und einem Radfahrer. Der 50-jährige BMW-Fahrer aus Detmold befuhr die Hans-Hinrichs-Straße und wollte in eine Hauszufahrt abbiegen. Dabei übersah er den 19-jährigen Radfahrer, der den Radweg sehr zügig entgegen der Fahrtrichtung bergab befuhr. Der Radfahrer prallte gegen den Pkw und wurde durch die Luft geschleudert. Der BMW-Fahrer erschrak derart, dass er seinen Pkw beschleunigte und gegen eine Hausmauer prallte. Beide Beteiligte wurden verletzt ins Klinikum Detmold eingeliefert. Der Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: