Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo - Matorf. Kind lief über die Straße - von PKW erfasst.

Lippe (ots) - Auf der Vlothoer Straße ist am Montagmorgen ein 3-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Gegen 09.15 Uhr war eine 34-Jährige in ihrem Renault von Lemgo in Richtung Matorf unterwegs und befand sich außerhalb der geschlossenen Ortschaft im Bereich einer 70er-Zopne, als plötzlich das Kind über die Straße lief. Der Wagen erfasste den Jungen, der nach notärztlicher Versorgung sofort in ein Klinikum eingeliefert wurde. Der Junge hatte auf der anderen Straßenseite seine Mutter gesehen, die ihm noch zurief, er möge auf jeden Fall stehen bleiben. Die Vlothoer Straße war für etwa 30 Minuten gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe
Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: