Polizei Lippe

POL-LIP: Horn-Bad Meinberg. Tödlicher Verkehrsunfall.

Lippe (ots) - Auf der B239, zwischen dem "Beller Holz" und dem Ortseingang Belle ist am Dienstag eine 55-jährige Autofahrerin durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die aus Horn-Bad Meinberg stammende Frau war gegen 10.30 Uhr mit ihrem Ford von Bad Meinberg in Richtung Belle unterwegs und kam in einer Rechtskurve, etwa in Höhe des Freibades Belle, von der Straße ab. Der Wagen krachte frontal gegen einen Baum und blieb total beschädigt liegen. Für die 55-Jährige kam jede Hilfe zu spät. Die genaue Unfallursache steht noch nicht fest. Die B239 war im genannten Bereich bis gegen 12.00 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: