Polizei Lippe

POL-LIP: Lage - Überholvorgang mit Folgen

Lippe (ots) - (SR) In der Nacht zum Sonntag gegen 02.30 Uhr beobachtete die Polizei in Lage einen Pkw im Innenstadtbereich. Die Fahrweise dieses Pkw war recht auffällig. Zu der insgesamt unsicheren Fahrweise kam noch ein falscher Überholvorgang. Bei der anschließenden Kontrolle mussten die Polizeibeamten dann feststellen, dass die 22jährige Lagenser Pkw-Fahrerin nicht unerheblich unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Der 22Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe
Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: