Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. "Spargelstecher" erwischt.

Lippe (ots) - Am Sonntagvormittag sind zwei Männer erwischt worden, die im Niedernfeldweg Spargel stehlen wollten. Die zwei aus Bielefeld und Lage kommenden 38- und 46-Jährigen wurden von Zeugen dabei beobachtet, als sie sich Spargel stechen wollten. Die Zeugen informierten den Besitzer, der sofort die Polizei in Kenntnis setzte und gemeinsam mit den Zeugen die Männer bis zum Eintreffen der Polizei festsetzte. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Demnächst wird sich das Duo für sein Verhalten verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: