Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Einbruch in Kindergarten.

Lippe (ots) - Am frühen Montagmorgen ist in einen Kindergarten an der Humboldtstraße eingebrochen worden. Der oder die Täter verschafften sich gegen 04.30 Uhr gewaltsam Zugang zum Gebäude und drangen in verschiedenen Räume vor, wo sie ebenfalls Sachschaden anrichteten. Die Polizei wurde recht schnell informiert und begab sich unverzüglich zum Tatort. Die Einbrecher hatten jedoch schon das Weite gesucht. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich gestört fühlten bzw. gestört wurden. Demzufolge kann derzeit auch noch nicht gesagt werden, ob überhaupt etwas gestohlen wurde. Wer um die genannte Uhrzeit herum verdächtige Personen oder auch ein Fahrzeug beobachtet hat, der wird gebeten sich unter 05231 / 6090 an das KK Detmold zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: