Polizei Lippe

POL-LIP: PKW prallt auf parkendes Taxi - 5 Verletzte

Lippe (ots) - 32758 Detmold (ho) In der Nacht zum Sonntag befuhr ein 19-jähriger Salzufler mit seinem Audi kurz nach Mitternacht die Ernst-Hilker-Str. aus Richtung Lemgoer Str. kommend in Richtung Remmighausen. In Höhe der Discothek Hermann`s fuhr er aus bisher ungeklärter Ursache auf ein dort am rechten Fahrbahnrand stehende Taxi auf. Dabei wurden sowohl seine Beifahrerin als auch die vier Fahrgäste des Taxis leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20000 Euro. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: