Polizei Lippe

POL-LIP: Schieder-Schwalenberg. 1.000 Euro Sachschaden.

Lippe (ots) - Auf dem Parkplatz des REWE-Marktes an der Kesslerstraße ist am Mittwochvormittag ein grauer Seat beschädigt worden. Der Wagen war dort von 11.30 Uhr bis gegen 11.45 Uhr abgestellt und wurde in dieser Zeit durch ein grünes Fahrzeug beschädigt, denn die Polizei fand entsprechenden Fremdlack am Seat. In einer der Parktaschen neben dem Seat soll auch ein grüner, älterer Citroen-Kombi gestanden haben, der zum Zeitpunkt der Rückkehr des Seat-Fahrers nicht mehr dort stand. Ob das Fahrzeug etwas mit dem angerichteten Schaden in Höhe von 1.000 Euro zu tun hat, kann nicht abschließend gesagt werden. Wer allerdings weitere Angaben dazu machen kann, der wird gebeten sich unter 05261 / 9330 beim Verkehrskommissariat Lemgo zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe
Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: