Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. 17-Jähriger durch PKW verletz - Polizei bittet um Hinweise.

Lippe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Heldmannstraße ist am vergangenen Montagmittag ein 17-jähriger Radfahrer verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben bzw. etwas zum Geschehen sagen können. Der Radler gab gegenüber der Polizei an, dass er gegen 13.10 Uhr mit seinem Mountainbike auf der Heldmannstraße in Richtung Schloßstraße unterwegs war. Beim Überqueren der Einmündung "Elisabethstraße" kam aus dieser ein schwarzer VW Golf und stieß gegen das Vorderrad des Fahrrades. Der 17-Jährige kam zu Fall und verletzte sich. Der Fahrer des dunklen VW Golfs setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Der Radfahrer musste später ambulant im behandelt werden. Wer den Unfall beobachtet hat oder etwas zu dem dunklen VW Golf bzw. dessen Fahrer sagen kann, wird gebeten sich unter 05222 / 98180 an das Verkehrskommissariat Bad Salzuflen zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe
Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: