Polizei Lippe

POL-LIP: Leopoldshöhe. Alleinunfall.

Lippe (ots) - Ein 25-Jähriger hat am Dienstagabend die Kontrolle über seinen Audi A4 verloren und ist von der Straße abgekommen. Der Mann war gegen 22.00 Uhr auf der Straße "An der Windwehe", aus Richtung Evenhausen kommend, unterwegs und verlor kurz vor der Einmündung Felix-Fechenbach-Straße die Kontrolle über den Wagen, weil seinen Angaben zufolge eines der Hinterräder blockierte. Der Audi kam von der Straße ab und krachte nahezu frontal gegen einen Baum. Der Fahrer kam in ein Bielefelder Klinikum. Sein total beschädigter Wagen musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: