POL-LIP: Lage - Bei Verkehrsunfall verletzt

Lippe (ots) - (LW) Leicht verletzt wurde die 75-jährige Fahrerin eines VW Golf bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag gegen 12.20 Uhr auf der Helpuper Straße. Die Frau aus Bad Salzuflen war mit ihrem Pkw von Helpup aus in Richtung Pottenhausen unterwegs, als sie in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam. Nach einer Kollision mit einem am Fahrbahnrand gelagerten Holzstapel wurde der Pkw hochkatapultiert und überschlug sich. Mit einem Rettungswagen wurde die Fahrerin dem Klinikum Detmold zugeführt, welches sie glücklicherweise nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Pkw erlitt einen Totalschaden und wurde abgeschleppt. Durch die Feuerwehr Lage wurden austretende Betriebsstoffe abgebunden und entfernt, bevor sie in das Erdreich eindringen konnten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: