Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Sachschaden am Ford Mondeo.

Lippe (ots) - In der Parkplatzreihe vor dem "Medicum" in der Röntgenstraße ist am Dienstag ein blauer Ford Mondeo beschädigt worden. Der Wagen war dort von 08.00 Uhr bis 08.40 Uhr abgestellt und wurde am Heck durch bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt, dessen Fahrer oder Fahrerin sich bislang nicht gemeldet hat. Die Schadenshöhe beträgt etwa 500 Euro. Zur Unfallzeit wurde ein silberfarbenes BMW-Cabriolet beobachtet, das auffällig oft in einer Parklücke neben dem Mondeo hin und her rangiert wurde. Ob der Wagen etwas mit der Beschädigung zu tun hat, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Hinweise im Zusammenhang mit dem Vorfall bitte an das Verkehrskommissariat Detmold unter 05231 / 6090.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe
Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: