Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Opel Zafira beschädigt.

Lippe (ots) - Auf dem Parkplatz eines Großmarktes an der Sylbeckestraße ist am Montag ein grauer Opel Zafira beschädigt worden. Der Wagen war dort in der Zeit von 18.30 Uhr bis 19.15 Uhr abgestellt und wurde durch ein unbekanntes Auto beim Rangieren beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro zu kümmern. Das Verursacherfahrzeug könnte heckseitig, insbesondere an der Beleuchtung, beschädigt sein. Die Polizei geht von einem blauen Fahrzeug aus, da entsprechende Spuren gesichert wurden. Hinweise und Beobachtungen im Zusammenhang mit der Beschädigung nimmt das Verkehrskommissariat Detmold unter 05231 / 6090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: