Polizei Lippe

POL-LIP: Extertal - Meierberg. Sachbeschädigung oder versuchter Einbruch?

Lippe (ots) - Bewohner eines Hauses an der Drömscher Straße wurden am späten Dienstagabend auf ein lautes Geräusch aufmerksam. Um kurz nach 21.00 Uhr klirrte es. Als die Bewohner der Sache auf den Grund gingen, stellten sie fest, dass eins der Fenster eingeschlagen worden war. Vermutlich hatte der Täter einen Gegenstand benutzt, den er in die Scheibe geworfen hat. Derzeit kann nicht gesagt werden, ob es sich im vorliegenden Fall um eine mutwillige Sachbeschädigung oder aber einen Einbruchsversuch handelt. Wem etwas in der genannten Zeit im Drömscher Weg aufgefallen ist, der wird gebeten sich unter 05261 / 9330 beim KK Lemgo zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: