Polizei Lippe

POL-LIP: PKW fährt gegen Leitplanke

Lippe (ots) - 32657 Lemgo (ho) Am Samstagmorgen befuhr eine 57-jährige Frau aus Blomberg die Lemgoer Südumgehung (B66) von Blomberg in Richtung Lemgo. Auf gerader Strecke geriet ihr Pkw Mitsubishi außer Kontrolle, schleuderte über die Fahrbahn und schlug dann rechtsseitig in die Leitplanke. Der Pkw wurde dadurch umgeworfen und rutschte auf der Seite liegend noch weiter, bis er quer auf der Straße zum Stillstand kam. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Schaden an PKW und Leitplanke zusammen 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe
Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: