Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Einbrüche in Häuser.

Lippe (ots) - In den Ortsteilen Schötmar, Wüsten und Holzhausen waren am Montag Einbrecher unterwegs. Die Kripo bittet um Hinweise. In der "Lindemannsheide" in Holzhausen stieg ein Täter zwischen 07.00 Uhr und 21.00 Uhr in ein Einfamilienhaus ein und suchte nach Beute. Was mitgenommen wurde, kann noch nicht gesagt werden. Im Stiftweg in Wüsten drang ein Einbrecher zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr in ein Haus ein und suchte dort ebenfalls nach Beute. Auch hier steht noch nicht genau fest, was mitgenommen wurde. Schließlich wurde der Polizei noch ein Einbruch aus der Paulinenstraße in Schötmar gemeldet. Zwischen 15.30 Uhr und Mitternacht stieg ein Täter ebenfalls in ein Einfamilienhaus ein und suchte in den Räumen nach entsprechender Beute. Mit einigen Schmuckstücken verschwand der Unbekannte wieder. Hinweise zu allen drei Taten oder auch sonst im Falle verdächtiger Personen oder Fahrzeuge nimmt das KK 2 in Detmold unter der Rufnummer 05231 / 6090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: