Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Junge verletzt.

Lippe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Richthofenstraße ist am Dienstagnachmittag ein 11-Jähriger leicht verletzt worden. Der Junge war mit seinem Fahrrad auf dem linksseitigen Gehweg (falsche Straßenseite) in Richtung Innenstadt unterwegs und krachte in die Beifahrertür eines Volvos, dessen 52-jährige Fahrerin aus der Klusstraße kam und an der Einmündung zur Richthofenstraße hielt. Der Junge wurde zu Boden geschleudert und verletzte sich leicht am Kopf. Er trug keinen Fahrradhelm und die Hinterradbremse an seinem Rad war ohne ausreichende Funktion. Der Sachschaden liegt bei etwa 1.200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: