Polizei Lippe

POL-LIP: Junge mit Fahrrad bei Unfall schwer verletzt

Lippe (ots) - 32805 Horn-Bad Meinberg (ho) Am Samstagabend gegen 21 Uhr kam es auf der Ostlandstraße zu einem Zusammenstoß zwischen PKW und Fahrrad. Ein 10-jähriger Junge aus Horn fuhr mit seinem Rad von der Brandenburger Straße auf die Kreuzung zur Ostlandstr. und prallte dort gegen einen heranfahrenden, vorfahrtberechtigten PKW, den er dort offenbar zu spät oder gar nicht gesehen hatte. Beim Zusammenstoß kam der Junge, der glücklicherweise einen Fahrradhelm trug, zu Fall und verletzte sich schwer. Er musste mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden. Gesamtsachschaden mindestens 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: