Polizei Lippe

POL-LIP: Horn - Bad Meinberg. Aufgefahren.

Lippe (ots) - Auf der Pyrmonter Straße in Belle kam es am späten Dienstagnachmittag zu einem Auffahrunfall. Eine 55-Jährige war gegen 17.00 Uhr mit ihrem Hyundai in Fahrtrichtung Wöbbel unterwegs und bemerkte offensichtlich zu spät, dass der 34-jährige Fahrer in einem vor ihr fahrenden Peugeot abbremsen musste, weil sich davor eine Linksabbiegerin befand. Der Hyundai krachte in das Heck des Peugeots, wobei Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro entstand. Der Peugeot-Fahrer wurde leicht verletzt. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: