Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Junge mit Brechstange beobachtet.

Lippe (ots) - An einem Reihenhaus in der Blücherstraße ist am Dienstagnachmittag ein Junge beobachtet worden, der sich mit einem Werkzeug offensichtlich Zugang verschaffen wollte. Der etwa 13- bis 14-Jährige wurde gegen 17.00 Uhr bei seiner "Tätigkeit" beobachtet und verschwand, als er die Zeugen bemerkte. Er ist etwa 160 cm groß, hat eine stabile Figur und dunkel gewellte Haare. Hinweise zu ihm nimmt das KK 2 in Detmold unter 05231 / 6090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: