Polizei Lippe

POL-LIP: Lügde - Brand einer Lagerhalle in Elbrinxen

Lippe (ots) - (FH) In der Nacht zum Sonntag gegen 02.40 Uhr geriet in Elbrinxen der Dachstuhl einer Lagerhalle der dortigen Pappmühle in Brand. In der Halle brannten aus noch nicht geklärten Gründen mehrere dort gelagerte Papierballen. Ein Anwohner wurde in der Nacht durch ein lautes "Knacken" wach und entdeckte den Brand. Er weckte die Bewohner des Hauses neben der brennenden Lagerhalle und alarmierte die Feuerwehr. Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Lösch- und Aufräumarbeiten der Feuerwehr dauerten bis 06.00 Uhr. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache laufen. Die Höhe des entstandenen Schadens kann noch nicht eingeschätzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: