Polizei Lippe

POL-LIP: Lage - Frontalzusammenstoß mit zwei Schwerverletzten

Lippe (ots) - (ho) Am Freitagmittag gegen 13:50 Uhr kam es in Waddenhausen zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Dabei wurden beide Fahrer schwer verletzt. Der 21-jährige Unfallverursacher aus Bad Salzuflen befuhr mit seinem Opel Corsa die Schötmarsche Straße in Richtung Lage und wollte nach links auf das Gelände eines Autohändlers abbiegen. Dabei beachtete er nicht den Vorrang eines entgegenkommenden PKW (Fahrer 80 Jahre aus Detmold) und prallte mit diesem zusammen. Beide PKW-Fahrer wurden schwer verletzt ins Klinikum gebracht. Beide PKW waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Gesamtsachschaden 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: