Polizei Lippe

POL-LIP: Lage - Mehrere Pkw aufgebrochen

Lippe (ots) - (FH) Im Bereich "Maßbruch" wurden in der Nacht zum Samstag in der Emil-Junker-Straße, in der Mozartstraße und in der Beethovenstraße drei dort abgestellte hochwertige Pkw der Marke "BMW" von unbekannten Autoknackern angegangen. An allen drei Pkw wurde zum Öffnen der Fahrzeuge zunächst ein Fenster aufgehebelt. Aus zwei Fahrzeugen wurden jeweils das fest eingebaute Navigationsgerät und das komplette Lenkrad ausgebaut und entwendet. Im dritten Fall blieb es nur beim Aufhebeln des Fensters. Möglicherweise wurden die Täter hier gestört. Hinweise und verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizei in Lage, Telefon 0 52 32 / 95 95 0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: