Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Rollerfahrer verlor Kontrolle über sein Fahrzeug.

Lippe (ots) - Auf der Hornschen Straße hat am Dienstagvormittag ein 55-jähriger Rollerfahrer aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über sein Zweirad verloren und stürzte. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Der Zweiradfahrer befand sich etwa in Höhe der Hausnummer 81, in Fahrtrichtung Horn, als er gegen die Bordsteinkante geriet und daraufhin zu Fall kam. Er wurde vor Ort ärztlich behandelt. Zeugen werden gebeten sich unter 05231 / 6090 beim Verkehrskommissariat Detmold zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: