Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Hiddesen. VW Vento beschädigt.

Lippe (ots) - Auf dem Parkplatz einer Eisdiele an der Friedrich-Ebert-Straße ist am Dienstag ein VW Vento beschädigt worden. Der Verursacher meldete sich nicht. Der rote Wagen war dort in der Zeit von 16.30 Uhr bis 16.45 Uhr geparkt. Zeugen beobachteten einen in Richtung Donoper Teiche fahrenden dunklen Kleinwagen, der den linken Außenspiegel des geparkten VWs im Vorbeifahren beschädigte. Ohne anzuhalten setzte der Verursacher seine Fahrt fort. Der Polizei liegt ein Kennzeichenfragment des Wagens vor. Wer den Vorfall außerdem noch beobachtet hat und Angaben machen kann, wird ebenfalls gebeten, sich unter 05231 / 6090 beim Verkehrskommissariat Detmold zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: