Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen - Trunkenheit am Steuer

Lippe (ots) - (SR) In der Nacht zum Samstag kam den Bad Salzufler Polizeibeamten ein Pkw im Gröchteweg verdächtig vor. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 25-jährige Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Die Folge dessen waren die Entnahme einer Blutprobe, sowie ein eingeleitetes Strafverfahren gegen den Fahrer. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da er vermutlich gar keinen besitzt. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: