Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo. Geschäftseinbruch.

Lippe (ots) - Am frühen Mittwochmorgen wurde in einen Telefon-Shop in der Mittelstraße eingebrochen. Unbekannte Täter beschädigten gegen 03.45 Uhr eine größere Scheibe und verschafften sich so die Möglichkeit des Einstiegs. Nach Lage der Spuren sind sie auch im Shop gewesen. Allerdings kann derzeit noch nicht gesagt werden, ob sie auch Beute machten oder ob sie den Tatort fluchtartig verlassen haben, weil sie möglicherweise gestört wurden. Wer Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise im Zusammenhang mit der Tat geben kann, möge sich bitte unter 05261 / 9330 an das KK Lemgo wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: