Polizei Lippe

POL-LIP: Kalletal - Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Lippe (ots) - (SR) Auf dem Eisberger Weg in Stemmen kam es am Samstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 55-jährige Mofafahrerin fuhr aus einer Grundstücksausfahrt unvermittelt auf den Eisberger Weg. Der dort fahrende 32-jährige Pkw-Fahrer leitete noch eine Vollbremsung ein, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurde die 55-jährige Mofafahrerin so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: