Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Bei Einbruch überrascht

Lippe (ots) - (LW) Gegen 03.00 Uhr am Morgen des Heiligabends wurden die Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Talstraße durch ungewöhnliche Geräusche geweckt. Bei einer Nachschau stellten sie fest, dass ein derzeit noch unbekannter Täter ein auf Kipp stehendes Badezimmerfenster aufgedrückt hatte und sich so Zugang zu einer Wohnung verschaffen wollte. Dabei war jedoch ein Blumentopf heruntergefallen, wodurch die Bewohner aufgeweckt wurden. Als der Täter dies bemerkte, flüchtete er unerkannt vom Tatort. Es entstand nur geringer Sachschaden. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 2 in Detmold unter der Telefonnummer 05231 / 6090.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: