Polizei Lippe

POL-LIP: Junger Mann tödlich verunglückt

Lippe (ots) - 32699 Extertal (ho) In der Nacht auf Samstag verunglückte gegen 03:30 Uhr auf der Barntruper Straße ein junger Mann und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der 21-Jährige aus Horn Bad Meinberg war mit seinem Nissan von Bösingfeld in Richtung Barntrup unterwegs und wollte im Bereich der Ortsdurchfahrt Eimke einen anderen PKW überholen. Dabei geriet er aus bislang ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Am PKW entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe
Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: