Polizei Lippe

POL-LIP: Oerlinghausen. Von PKW erfasst.

Lippe (ots) - Eine 75-Jährige ist am Mittwoch, gegen 16.45 Uhr, auf der Holter Straße von einem PKW erfasst und verletzt worden. Die Frau nutzte beim Überqueren der Holter Straße eine so genannte Querungshilfe. Als sie auf die Richtungsfahrbahn Schloß Holte trat, wurde sie vom Mercedes eines langsam fahrenden 80-Jährigen erfasst. Die völlig dunkel gekleidete Fußgängerin hatte Glück im Unglück und kam mit leichten Verletzungen, die ambulant im Klinikum behandelt wurden, davon.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: