Polizei Lippe

POL-LIP: Horn - Bad Meinberg. VW Multivan aufgebrochen.

Lippe (ots) - Ein im Wällenweg geparkter VW Buli ist von unbekannten Täter aufgebrochen worden. Das rote Fahrzeug war dort am Dienstag von 15.45 Uhr bis kurz nach 21.00 Uhr abgestellt, als es von den Aufbrechern gewaltsam geöffnet wurde. Was letztendlich aus dem Fahrzeug gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Es ist auch möglich, dass die Täter gestört wurden und eiligst verschwanden. Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat bitte an das KK Blomberg unter 05235 / 96930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: