Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Täter brach sechs Kellerräume in Mehrfamilienhaus auf

Lippe (ots) - Am Freitagmittag entdeckten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Georgstraße gleich sechs aufgebrochene Kellerräume in ihrem Mietshaus. Der bisher unbekannte Täter wurde noch im Haus überrascht, konnte aber dennoch flüchten. Er entwendete mehrere Elektrogeräte und diverse alkoholische Getränke. Bei dem Einbrecher soll es sich um einen 20-30 Jahre alten Mann handeln, der bei sportlicher Figur etwa 180-190cm groß ist. Er trug eine schwarze Hose, schwarze Strickmütze und führte einen schwarzen Rucksack mit. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Detmold, Tel. 05231/6090. KF

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: