Polizei Lippe

POL-LIP: Extertal - Bösingfeld. Sturz mit schweren Folgen.

Lippe (ots) - Auf der Bahnhofstraße ist am frühen Montagabend ein 56-Jähriger mit seinem Roller schwer verunfallt. Der Mann war gegen 18.45 Uhr mit seinem Motorroller in Richtung Kreisverkehr unterwegs und kam kurz vor der Einmündung Buchfinkenweg zu weit nach links, so dass er gegen den Bordstein einer dortigen Verkehrsinsel stieß und stürzte. Der 56-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und kam nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort in eine Klinik. Am Roller entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: