Polizei Lippe

POL-LIP: Lage - Einbruch in die Grundschule Kachtenhausen

Lippe (ots) - (FH) In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Samstagvormittag sind noch unbekannte Täter in die Grundschule in Kachtenhausen in der Straße "Am Sportplatz" eingedrungen. Um ins Gebäude zu gelangen wurde eine Fensterscheibe herausgetreten. Im Gebäude wurden dann mehrere Türen aufgetreten und verschiedene Büroräume und das Lehrerzimmer durchsucht. Ob und was entwendet wurde, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Hinweise und verdächtige Wahrnehmungen hierzu bitte an die Polizei in Lage, Telefon 0 52 32 / 95 95 0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: